Odernheim am Glan
Für 2-4 Personen
Allergikerfreundliche Wohnung
Odernheim am Glan
Für 2-4 Personen
Allergikerfreundliche Wohnung
Ausstattung

Ausstattung & Service

Fußbodenheizung in beiden Bädern
Waschmaschine und Wäschetrockner
Kostenlose Wlan Hotspot Nutzung
Fest installierter Safe
Eigener Parkplatz unter einem Carport
Tischtennisplatte
Gastronomie

Pizzeria Pompeo ca. 300 m
Café Augenweide ca. 350 m
Orientalischer Döner ca. 350 m

Gesundheitsangebote
Ärzte Zentrum ca. 650 m
Physiotherapie (Massage, Krankengymnastik, Lymphdrainage)
Wir vereinbaren gerne einen Termin für Sie!
Einkaufsmöglichkeiten

EDEKA, Aldi, REWE, Lidl, Netto 6 km 

Bio Bäcker ca. 350m

Dorfladen ca. 350m

Weingut Grossarth ca. 750m

Bio Laden Bannmühle ca. 500m

Service gegen Aufpreis (auf Anfrage)
  • Einkaufservice vor der Anreise
  • Täglicher Brötchenservice
  • Getränkeservice
  • Fahrrad Verleih (10 EUR/Tag pro Fahrrad)
  • Weinprobe bei unseren Winzern

Sprechen Sie uns an!

Ferienwohnung Familie Porth

Preise

Belegung 1-2 Personen 80€ / Nacht, ab der 6. Nacht = 75€ / Nacht
Belegung 3 Personen 90€ / Nacht, ab der 6. Nacht = 85€ / Nacht
Belegung 4 Personen 95€ / Nacht, ab 6. der Nacht = 90€ / Nacht

Für die Endreinigung fallen 35 Euro Gebühr an. Besonders starke Verschmutzungen werden nach Aufwand gesondert in Rechnung gestellt.

Preise gelten ab 01.10.2022

Ferienwohnung Familie Porth

Verfügbarkeit

Ferienwohnung Familie Porth

Mietbedingungen

Liebe Feriengäste,

wir freuen uns, Sie in unserer Ferienwohnung in Odernheim herzlich begrüßen zu dürfen. Unsere Ferien-wohnung wurde 2015 kernsaniert und anschließend liebevoll für Sie so eingerichtet, dass Sie sich garantiert wohlfühlen werden.

Sollten Sie dennoch einmal etwas in der Ferienwohnung vermissen oder sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit vertrauensvoll an uns wenden. Nur so können wir evtl. vorhandene Unzulänglichkeiten schnell und zufriedenstellend beheben.

Im Mietpreis sind neben den Übernachtungskosten Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Spülmittel und Müllbeutel enthalten.

Sämtliche Dinge, die sich im Haus befinden oder dazu gehören, dürfen und sollen von unseren Gästen genutzt werden. Wir möchten jedoch darum bitten mit der gesamten Einrichtung stets sorgsam umzugehen.

An- und Abreise
Die Ferienwohnung ist am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Bitte teilen Sie uns Ihre voraussichtliche Ankunftszeit unbedingt einige Tage vor der Anreise mit.

Die Schlüsselübergabe erfolgt nach individueller Absprache.

Am Abreisetag ist die Wohnung bis 10.00 Uhr besenrein zu hinterlassen.
(Ausnahme siehe „Später Check-out“).
Bei einer vorzeitigen Abreise erfolgt keine Rückerstattung der nicht genutzten Nächte.

Das komplette benutzte Geschirr ist vor Abreise sauber in die Schränke einzuräumen.

Beschädigungen
Niemand beschädigt absichtlich Dinge. Es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir Sie, uns unbedingt den Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen müssen. Der Gast haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Bad
Wir bitten Sie, zur Vermeidung von Kalkablagerungen, die Fliesen der Dusche nach dem Duschen abzuziehen. Lassen Sie bitte das Fenster und -wenn möglich auch die Tür- zum Lüften geöffnet. In der Dusche und der Toilette dürfen keine Hygieneprodukte, Abfälle, Essensreste, schädliche Flüssigkeiten, Fette o.ä. entsorgt werden, da es sonst zu unangenehmen Verstopfungen kommen kann. Bitte nutzen Sie die dafür vorgesehen Abfallbehälter.
Bettwäsche
Wir stellen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes die Bettwäsche zur Verfügung. Sie brauchen die Bezüge vor Ihrer Abreise nicht abzuziehen.
Bezahlung
Der komplette Mietbetrag ist vor bzw. bei Bezug der Wohnung in bar oder alternativ frühzeitig per Überweisung zu entrichten. Wurde eine Anzahlung geleistet, wird diese natürlich mit dem Gesamtmietpreis verrechnet. Eine Zahlung mit Kredit- bzw. EC-Karte sowie mittels eines Schecks können wir leider nicht akzeptieren.
Buchung
Buchungsanfragen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail oder über unser Kontaktformular an uns. Alternativ kann eine Buchungsanfrage auch telefonisch erfolgen. Sie erhalten anschließend binnen zwei Werktagen eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Mit Versand der Buchungsbestätigung kommt die Buchung zustande und ist bindend. Gleichzeitig akzeptieren Sie unsere Mietbedingungen und Stornierungsregelung.
Endreinigung

Die Kosten für die Endreinigung beträgt 35,00 €. Besonders starke Verschmutzungen werden nach Aufwand nochmals in Rechnung gestellt.

Haftung
Die Vermieter haften nicht für Wertgegenstände des Gastes bzw. der Gäste.
Hausrecht
Unter bestimmten Umständen kann es notwendig sein, dass der Vermieter die Ferienwohnung ohne Wissen des Gastes betreten muss.
Haustiere
Tiere sind in der Wohnung nicht erlaubt.
Internet/W-LAN
Im Mietpreis für die Ferienwohnung ist ein kabelloser Internetzugang inkludiert. Der Vermieter haftet nicht für illegale Internetdienste oder -nutzung.
Kündigung
Bei mehrfachem Verstoß gegen die Mietbedingung kann der Vermieter den Mietvertrag einseitig kündigen und der Gast hat die Ferienwohnung sofort zu verlassen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Mietpreises besteht in diesem Fall nicht.
Nebenkosten
Wasser, Strom, Heizung und Müll sind im Mietpreis enthalten.
Preisminderung
Bei einem kurzfristigen Ausfall von Einrichtungsgegenständen der öffentlichen Versorgung oder bei Einschränkungen, die durch höhere Gewalt begründet sind, besteht kein Anspruch auf Preisminderung. Mängel an der Ferienwohnung sind sofort dem Vermieter mitzuteilen. Der Gast gewährt dem Vermieter eine angemessene Frist zur Beseitigung dieser Mängel. Spätere Reklamationen werden nicht akzeptiert und können nicht verrechnet werden.
Rauchen
Unsere Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung.
Das Rauchen in der Wohnung ist daher nicht gestattet.
Schlüssel
Bitte geben Sie die Schlüssel nie aus der Hand. Ein Verlust der Schlüssel ist umgehend zu melden und der Gast haftet für aus diesem Umstand heraus resultierende Kosten.
Später Check-Out
Für einen späten Check-out bis spätestens 18.00 Uhr wird der halbe Tagespreis zusätzlich berechnet. Bei Abreise nach 18.00 Uhr wird eine komplette weitere Übernachtung in Rechnung gestellt. Bitte teilen Sie uns direkt bei Buchung mit, wenn ein später Check-out geplant ist, damit wir dies für Folgegäste berücksichtigen können.
Stornierung
Rücktritt von der Buchung
bis 2 Monate vor Anreise kostenfrei
bis 1 Monat vor Anreise 50%
bis 14 Tage vor Anreise 80%
Zahlungsbedingungen
Eine Anzahlung in Höhe von 80% des Rechnungsbetrages muss bis spätestens Monat vor Anreise erfolgen. Die Restzahlung ist bei Anreise in bar zu tätigen.

Ein späterer Rücktritt zieht die Inrechnungstellung des kompletten Rechnungsbetrages nach sich.

Stand: Mai 2022

+49 (0)6755-1239

Maxdorf 21
55571 Odernheim


    +49 (0)6755-1239

    Maxdorf 21
    55571 Odernheim